Autor Thema: Willkommen im Forum Jesusruf  (Gelesen 20153 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ted

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 435
  • Total likes: 5
  • Dank erhalten: 6
  • Jesus Christus, mein Herr und mein Gott
    • Jesusruf.de
Willkommen im Forum Jesusruf
« am: 27.05.2008, 14:38:31 (CEST) »
Liebe Freunde, liebe Geschwister im Herrn Jesus Christus,

nach einigem Nachdenken und Gesprächen in der letzten Zeit mit Geschwistern im Herrn Jesus habe ich dieses Jesusruf-Forum eigerichtet.

Sinn und Zweck dieses Forums soll sein, Gepräche über insbesondere Glaubensthemen miteinander zu führen. Fragen zu stellen, Gebetsanliegen vorzubringen, Freude und Leid zu teilen, einander zu ermutigen. Eben Gemeinschaft zu haben.

Mein grosser Wunsch ist, dass unser Umgang stets von Liebe, Verständnis und Respekt untereinander geprägt ist.

Über Hinweise und Anregungen bezüglich der Gestaltung dieses Forums im Interesse aller würde ich mich sehr freuen!

Lasst es uns gemeinsam angehen!
Ted


p.s.
Im Support-Bereich kann man nützliche Tips zur Bedienung des Forums finden oder auch Fragen stellen, die von erfahrenen Anwendern beantwortet werden
« Letzte Änderung: 28.05.2008, 21:46:46 (CEST) von Ted@FJR »
Jesus Christus ist der Weg und die Wahrheit und das Leben, es kommt niemand zum Vater ausser durch IHN (siehe Johannesevangelium 14,6)