Liebe Heidi,
du wirst überrascht sein, wieviel Geschwister bei Facebook sind:)
Ich war es jedenfalls.
Und ich hab da so viel wertvolle Menschen kennenlernen dürfen, und mein Gebet
um GeschwisterKinder vor etwa einem Jahr, wurde über FB erhört. Mittlerweile
möchte ich die Menschen dort nicht mehr missen mit denen ich regelmäßigen und
tiefgehenden Kontakt hab. Die gegenseitigen Ermutigungen, Gebet, die Pinnwandeinträge
von jedem Einzelnen, die mir dann wieder gute Nahrung bringen für den Tag, Gedankenanstöße.
Ich wollt nie nach Facebook, hab mich da mit Händen und Füßen gewehrt

, aber ein Bruder
hat nicht locker gelassen und immer wieder nachgehakt

GUT, dass er das gemacht hat!
Ich möcht dir gern mal was einstellen hier...ein kleiner Einblick, was FB für mich ist...und wo
es so eine LiebesWelle unter den Geschwistern gab an dem Tag. Das war einfach herrlich !!!
Bei FB hab ich eine neue Familie - Seine Familie - finden dürfen...

Schau mal

Ich häng das Bild hier an ... wie ein zerrupftes Gänseblümchen gemeinsam mit
Seinem Wort das "auslösen konnte" bei Facebook :
Ted Richley
GENIAL! Nichts könnte die Gotteszusage besser illustrieren als dieses Gänseblümchen, geborgen in der weissen Vase
Barbara Aberle-Krzyzaniak
Eine CoProduktion - Ted (Gänseblümchen) & Barbara (Foto) & TEXT - GOTT **** Botschaft : Auch wenn wir viele Blätter lassen in dieser Welt, den Kern... der feste, gelbe GänseblümchenKern, der ist so fest, man meint es kaum, aber es ist FEST ! und ja, der Gedanke ist sooo gut - Das schützende Gefäß mit gutem Wasser ...hält diesen Kern, ist LEBEN. Seid alle gesegnet und gestärkt !
Maggy Acheampong
Danke Herr, danke liebe Barbara ♥
Ted Richley HA! Ich darf bei Norbert sitzen :-)
Gad Hermann
Danke und Amen für das WORT das mich segnet!
Jürgen Menge
Der Herr ist mein Hirte!:)
Eva Wölker
Schön

)
Ina M-n
Dankeschön liebe @Barbara. ♥
Angelika Bühlmann Brammertz
Danke fürs posten.....
♥ Gern ihr Lieben ♥ Da haben wir heute im DreierGespann was so gutes "hinbekommen" Freu ich immer noch und immer mehr über das Bild
Barbara Aberle-Krzyzaniak Sollte ich jemand vergessen haben - bitte markiert euch GERN selbst im Bild ♥
Jutta Bergmann
das ist total schööööön...
Monika Silke Hausser
Das hab ich jetzt glatt mal gemacht. Wer kann so ne Botschaft nicht gebrauchen? Dankeschön!
Silke Schulenburg
welch Zusage!
Sigi Stöck
Danke HERR, für Deine Verheißungen. ... Danke, liebe/r Barbara und Ted für Gestaltung, Text und makieren. ... Ist total schön, und danke, dass ihr an mich denkt ♥
Ted Richley
Die Verheissung ist von Gott, dem Herrn und Heiland Jesus Christus und die wunderbare (!) Umsetzung mit Bild von Barbara
Sigi, ich schliesse mich Deinem Dank aus vollem Herzen an!
Sigi Stöck und Du hast das Gänseblümchen gepflückt, lieber Ted
Ted Richley
DAS war der geringste Act :-)
Beth Hofman
Amen. Danke liebe Freundin für den ermutigenden Vers.LSG ♥
Regine Melody
Danke, liebe Barbara! ♥
"Ich stärke dich, ich helfe dir auch, ich halte dich durch die rechte Hand meiner Gerechtigkeit.“
Die rechte Hand, die uns Halt gibt und Orientierung weist in die Richtung der Gerechtigkeit Gottes in dieser Welt. Sie hält uns fest und lässt uns zugleich unsere Welt mit den Augen Gottes sehen, mit einer ganz besonderen Liebe zu denen, die ausgegrenzt, missachtet, misshandelt werden, die in wachsender Zahl herausfallen aus der öffentlichen Wahrnehmung.
Regine Melody
Gott ist da, auch wenn es ganz finster ist, das Gefühl sich ausbreitet, er sei nicht da, habe uns im Stich gelassen. Er steht neben dir, geht mit dir und beklagt das Unrecht, hält dich fest und leidet mit an Deiner Seite.
"Sie hält uns fest und lässt uns zugleich unsere Welt mit den Augen Gottes sehen, mit einer ganz besonderen Liebe zu denen, die ausgegrenzt, missachtet, misshandelt werden, die in wachsender Zahl herausfallen aus der öffentlichen Wahrnehmung." DAS hast du so gut geschrieben, liebe Regine ♥
Genau so ist es !