Autor Thema: Nicht unter dem Gesetz, aber auch nicht ohne Gesetz  (Gelesen 3925 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ted

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 435
  • Total likes: 5
  • Dank erhalten: 6
  • Jesus Christus, mein Herr und mein Gott
    • Jesusruf.de
Nicht unter dem Gesetz, aber auch nicht ohne Gesetz
« am: 26.12.2008, 21:17:18 (CET) »
Christen stehen nicht unter dem Gesetz, sind aber auch nicht ohne Gesetz. Schon seit der Zeit der Apostel gibt es immer wieder Streit um dieses grosse Thema "Gesetz und Gnade". Manche meinen sogar, diesbezüglich Widersprüche in der Bibel finden zu können. Da werden Kinder Gottes als "Gesetzlose" bezeichnet, weil sie gemäss der Schrift sagen, sie stehen nicht unter dem Gesetz...

Mehr dazu...
« Letzte Änderung: 26.12.2008, 21:18:41 (CET) von Ted@FJR »
Jesus Christus ist der Weg und die Wahrheit und das Leben, es kommt niemand zum Vater ausser durch IHN (siehe Johannesevangelium 14,6)