Autor Thema: Lesezählung  (Gelesen 1164 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bibelfundi

  • Gast
Lesezählung
« am: 03.05.2015, 12:06:40 (MEST) »
Hallo Ted,
ich habe mal die Frage, ob die Zählung denn stimmt, dass innerhalb eines Tages über 1000 mal ein Beitrag angeklickt wurd, der nur 4-5 Stunden eingestellt wurde?

Offline Ted

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 434
  • Total likes: 5
  • Dank erhalten: 6
  • Jesus Christus, mein Herr und mein Gott
    • Jesusruf.de
Re: Lesezählung
« Antwort #1 am: 03.05.2015, 14:57:21 (MEST) »
Wenn ich Deine Frage recht verstanden habe, meinst Du 1000 Lesezugriffe auf einen BEITRAG [Kommentar] innerhalb 4-5 Stunden oder an einem Tag.

Zugriffe werden jedoch für ein THEMA [Topic] gezählt. Mit anderen Worten: wenn ein Thema schon längere Zeit besteht, werden die Zugriffe auf das Thema für den gesamten Zeitraum angegeben und es hat mit einzelnen Beiträgen [Kommentaren] innerhalb dieses Themas nichts zu tun.
Jesus Christus ist der Weg und die Wahrheit und das Leben, es kommt niemand zum Vater ausser durch IHN (siehe Johannesevangelium 14,6)