Themen > Zeitgeschehen

Wer regiert uns?

(1/1)

Bibelfundi:
Liebe Leser,
ich hatte mich schon gewundert, warum eine Kampagne gegen Frau Merkel losgetreten wurde, wegen ihrer angeblichen "Kälte" einem Schulmädchen aus dem Libanon gegenüber.
Nun habe ich die Lösung:
Vor einigen Wochen hatte sie ein Interview mit einem....(ich will den Titel lieber weglassen) der sie nach der Homoehe fragte.
Sie sagte, die Ehe ist nur für Mann und Frau.

Jeder, der nicht auf die Linie dieser Lobby eingeht, wird wegen irgendwas
diffamiert und wenn es nur wegen eines kleinen Gesprächs ist.

Merken wir, was in Deutschland los ist und welcher Geist überhand genommen hat?

Beispiel 2:
1984 wurde auf der Feuerkonferenz in Frankfurt eine Frau im letzten Krebsstadium geheilt.
Das WDR Fernsehen war da und hat alles aufgenommen und später war natürlich nichts im Bericht davon.
Nur Vorwürfe uber Geldsammlen, zu lautes Singen usw.
Im übrigen haben sich diese Frau und Reinhard Bonnke jetzt nach 30 Jahren getroffen und sie lebt immer noch.
Ähnlich ging es mit einer holländischen Frau, die gelähmt aus dem Rollstuhl sprang und bis heute gesund ist.

Was wird's werden wenn gewissen Parteien an die Regierung kommen?

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln