Autor Thema: Schlüssel zum Herzen  (Gelesen 2928 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sara

Schlüssel zum Herzen
« am: 27.05.2008, 07:45:21 (MEST) »
Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein....

....hat mal einer gesagt.

Das möchte ich sehr gerne. Die Herzen der Menschen erreichen und Gottes Liebe ausstrahlen durch mein Herz. Dass die Menschen IHN erkennnen. Mein Herz soll IHM gehören.

Ich wünsche mir, dass dies ein Forum der Liebe wird.

Ted, mir gefällt das Forum und ich freue mich!

Alles Liebe von

Sara


Offline Ted

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 435
  • Total likes: 5
  • Dank erhalten: 6
  • Jesus Christus, mein Herr und mein Gott
    • Jesusruf.de
Re: Schlüssel zum Herzen
« Antwort #1 am: 27.05.2008, 16:45:39 (MEST) »
Liebe Sarah,

willkommen im Forum. Freut mich sehr, dass Du da bist. Und dann gleich mit einem so schönen Beitrag!

Ja, ich finde auch: die Liebe ist das Schönste, das Grösste was es gibt. Gott ist ja die Liebe in Person, und diese Liebe hat Er uns Menschen schliesslich ganz praktisch erwiesen in Seinem Sohn Jesus Christus.

Diese Liebe weiterzugeben, ist der Auftrag Jesu für uns im tieftsten Grund. Wie der Vater Ihn gesandt hat, so sendet Jesus uns: nicht als Richter, sondern als Zeugen Seines aus unermesslicher Liebe vollbrachten Heilswerkes.

Lass uns also unbeirrt nach der Liebe streben (1. Kor 14,1; 1. Joh 4,19) und dadurch Seine Botschafter sein (2. Kor 5,20), bis Er selbst persönlich wiederkommt.
« Letzte Änderung: 27.05.2008, 16:57:54 (MEST) von Ted@FJR »
Jesus Christus ist der Weg und die Wahrheit und das Leben, es kommt niemand zum Vater ausser durch IHN (siehe Johannesevangelium 14,6)

Offline Nicole

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Total likes: 0
  • Dank erhalten: 0
  • Jesus Christus - gestern - heute - morgen!
Re: Schlüssel zum Herzen
« Antwort #2 am: 30.05.2008, 12:52:53 (MEST) »
Liebe Sara, lieber Ted!

Nun bin ich auch hier.  :)

Auch ich wünsche mir sehr, dass dies ein Forum wird, wo die Liebe das Wichtigste ist. Es sollte vorrangig sein, dass wir uns als Glaubensgeschwister gegenseitig ermutigen und uns in schweren Zeiten beistehen.

Ich wünsche mir, dass wir als Zielsetzung folgende Worte unseres Herrn berücksichtigen:

Joh 13,35: Daran werden alle erkennen, dass ihr meine Jünger seid, wenn ihr Liebe untereinander habt.

Meiner Erfahrung nach krankt es daran massiv in den (Internet-)Gemeinden unserer Zeit.

Herzliche Grüße,
Nicole
Psa 38:4 + 5 Denn meine Ungerechtigkeiten sind über mein Haupt gegangen, wie eine schwere Last sind sie zu schwer für mich. Es stinken, es eitern meine Wunden wegen meiner Torheit.

Offline Ted

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 435
  • Total likes: 5
  • Dank erhalten: 6
  • Jesus Christus, mein Herr und mein Gott
    • Jesusruf.de
Re: Schlüssel zum Herzen
« Antwort #3 am: 30.05.2008, 13:46:44 (MEST) »
Liebe Nicole,

schön dass Du auch hier bist!

Das, was Du schreibst wünsche auch ich mir sehr (wie ich ja in meinem Willkommenstext geschrieben habe).
Zitat
Auch ich wünsche mir sehr, dass dies ein Forum wird, wo die Liebe das Wichtigste ist. Es sollte vorrangig sein, dass wir uns als Glaubensgeschwister gegenseitig ermutigen und uns in schweren Zeiten beistehen.

Ich wünsche mir, dass wir als Zielsetzung folgende Worte unseres Herrn berücksichtigen:

Joh 13,35: Daran werden alle erkennen, dass ihr meine Jünger seid, wenn ihr Liebe untereinander habt.
Lass uns dafür beten.

Viele Grüsse
Ted
Jesus Christus ist der Weg und die Wahrheit und das Leben, es kommt niemand zum Vater ausser durch IHN (siehe Johannesevangelium 14,6)