Autor Thema: Bernhard Dura - Predigten und Publikationen  (Gelesen 2266 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ted

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 434
  • Total likes: 5
  • Dank erhalten: 6
  • Jesus Christus, mein Herr und mein Gott
    • Jesusruf.de
Bernhard Dura - Predigten und Publikationen
« am: 28.11.2009, 01:48:29 (MET) »
Bernhard Dura ist uns hier im Forum schon seit langem bekannt durch seine ebenso knappe wie treffende Kommentierung der Tageslosungen.

An dieser Stelle möchte ich auf einige seiner Predigten und Publikationen hinweisen.

Predigten zum Anhören (mp3) (wegen des schweizer Dialektes müssen wir hier im Norden schon recht gut hinhören)

Publikationen/Flyer (wie von Bernhard gewohnt knapp und aussagekräftig)

Hier finded sich unter "Taschenbuch" auch Bernhard\'s Lebenszeugnis, was er als Gardist der "Schweizer Garde" (Leibwache im Vatikan) erlebt hat und wie er zum Glauben an Jesus Christus fand
Taschenbuch "Vom Gardist zum Christ"

Dieses Lebenszeugnis kann man auch anhören
Porträt: Bernhard Dura - Vom Gardisten zum Christen (Beitrag des ERF vom 13.03.2007/ Erstsendung: 18.04.2006)
« Letzte Änderung: 28.11.2009, 01:50:26 (MET) von Ted@FJR »
Jesus Christus ist der Weg und die Wahrheit und das Leben, es kommt niemand zum Vater ausser durch IHN (siehe Johannesevangelium 14,6)

Offline Bernhard

  • Master Member
  • *****
  • Beiträge: 3,115
  • Total likes: 6
  • Dank erhalten: 37
  • Es ist Gottes Gnade, dass wir noch alle leben!
    • Ganzheitlich
Re: Bernhard Dura - Predigten und Publikationen
« Antwort #1 am: 07.05.2017, 14:46:19 (MEST) »
Leider funktionieren alle Link nicht mehr.

Unser Büchlein kannst du unter www.fitundheil.ch/buch/wahrheit

Und das Büchlein in vielen Sprachen unter www.suchtendiewahrheit.ch 

Mein gesprochenes Zeugnis unter www.mystory.me/bernhard

Und das von einer Frau www.mystory.me/silvia

Und wie meine Frau vom Krebs geheilt wurde www.fitundheil.ch/schoenste

Und einige meiner Flyer unter www.fitundheil.ch/flyer

Und meine Webseite unter www.fitundheil.ch

Gott Segen dich beim Lesen und anschauen.