Themen > Verschiedenes

Lach doch mal wieder!

<< < (2/8) > >>

Ted:
Es ist schrecklich!

In Zeiten der Finanzkrise droht eine noch nie dagewesene Form der Armut, wie der folgende Videoclip aufzeigt:

[media]http://c11021-o.l.core.cdn.streamfarm.net/secdl/28ab5d3d0a4c706be73d03efc7c22327/4926eb5b/1000041copo/ondemand/163840/15686/15686_de.flv[/media]

Falls Internetzugang zu langsam für Videostreaming hier Download des Clips (6.5MB):
Betteln auf Kaschmir
Nachtrag 30.11.08: schade, der Video scheint nicht mehr vorhanden zu sein...

Bernhard:
Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Er ist bekannt dafür, Arbeiter, die nicht alles geben, sofort zu feuern.
Am ersten Tag wird er durch die Büros geführt und der Chef sieht, wie ein Mann sich gegen die Wand im Flur lehnt. Alle Mitarbeiter können ihn sehen und der Chef denkt, hier hat er eine gute Gelegenheit, den Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden werde.
Er geht zu dem Mann hin und fragt ganz laut: "Wie viel verdienen Sie in der Woche?" Ein bisschen überrascht antwortet der Mann: " 300,- EUR, wieso?"
Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm 600,- EUR und schreit ihn an: "Hier ist Ihr Lohn für 2 Wochen, ich will Sie hier nie wieder sehen!" Darauf verlässt der Mann sofort das Gebeäude.
Der Chef fragt die anderen Mitarbeiter: "Kann mir jemand sagen, was dieser faule Sack hier gemacht hat?" Mit einem Lächeln im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter: "Er hat Pizza geliefert!"

Ted:

Bernhard:
Die Mutter ist böse weil Lisa schon lange im Bett sein sollte." Lisa, geh jetzt sofort nach oben",  sagt die Mutter wütend. Doch die Oma von Lisa meint: " Lass sie doch noch ein bisschen." "Nein sie muss auf ihre Mutter hören!" Doch Lisa erwidert: "Warum hörst du denn nicht auf deine Mutter, Mama?"

Bernhard:
Zwei Polizeibeamte finden eine Leiche vor dem Gymnasium. Einer der beiden nimmt seinen Notizblock raus und fragt: "Sag mal, wie schreibt man eigentlich Gymnasium?" "Keine Ahnung" "Komm, wir tragen ihn rüber zur Post."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln