Forum Jesusruf.de

Themen => Verschiedenes => Thema gestartet von: Eduard am 31.08.2013, 18:29:49 (CEST)

Titel: Helft bitte mit einer Petition für die Familie Clearfield (Israel)!
Beitrag von: Eduard am 31.08.2013, 18:29:49 (CEST)
Liebe Geschwister im Herrn, Freunde!
Auf einem russisch-sprachigen Forum ist eine Bitte gekommen, mit einer Petition zu helfen.
Und zwar -->hier (http://helpclearfield.org/)<-- ist die Geschichte und -->hier (http://helpclearfield.org/petition/)<-- ist die Petition.
Dort gibt es die Texte einmal in russisch und englisch.
Ihr müsst einfach mehr nach unten scrollen, um ans Englische zu gelangen!
Helft bitte mit Gebet und einer Petition!
Der Herr vergelte und segne Euch alle(n).

PS: Vielleicht hat jemand von Euch noch einen Rat bzgl. dieser Angelegenheit?
Danke im Voraus.
Titel: Re: Helft bitte mit einer Petition für die Familie Clearfield (Israel)!
Beitrag von: pray am 01.09.2013, 19:56:52 (CEST)
Leider reicht mein Englisch gar nicht, um zu erkennen, worum es geht.  :(
Titel: Re: Helft bitte mit einer Petition für die Familie Clearfield (Israel)!
Beitrag von: Ted am 01.09.2013, 21:07:45 (CEST)
Ich habe für Igor und seine Familie gebetet. Es ist eine komplexe Angelegenheit, die ich nicht so recht durchschaue. Daher habe ich auch erst einmal davon abgesehen, die Petition zu unterzeichnen.

Ich weiss aber, dass Gott mehr bewirken kann, als jede Petition und jeder menschliche noch so mächtige Entscheidungsträger. Möge also Gott, der Herr Jesus Christus der Familie von Igor Gerechtigkeit widerfahren lassen und Sein Wille geschehe!
Titel: Re: Helft bitte mit einer Petition für die Familie Clearfield (Israel)!
Beitrag von: pray am 02.09.2013, 18:29:09 (CEST)
Ja, gut - dann AMEN zu deinem Gebet.